Intro - automodelli

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Intro

Willkommen

Es freut mich, dass Du meine Webseite besuchst, denn als Modellautosammler ist es mir ein Anliegen, allen anderen Sammlern eine kurzweilige Internetpresenz zu bieten.
Der Schwerpunkt auf dieser Webseite wird das Kleinserienmodell in 1:43 sein. 


Schaue doch regelmässig hier vorbei! 


Ich bin selber Sammler von 1:43 Kleinserienmodellen der Fahrzeugmarke Ferrari und pflege dieses Hobby seit 1985. In all den Jahren durfte ich viele Händler und Sammler kennen lernen, welche inzwischen auch zu meinem Freundeskreis zählen. Seit 1987 bin ich an verschiedenen Modellauto - Börsen in der Schweiz als Aussteller dabei und kann Dir sicher diverse Fragen beantworten. 

 
 
Besucherzähler Internetseite
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü